HOME > SORTIMENT > Detaillierte Produktedaten

Detaillierte Produktedaten

Produkte in der Kategorie
Klicken Sie für eine grössere Ansicht
Klicken Sie für eine grössere Ansicht

Zahlenkegel

Die Zahlenkegel sind sehr vielseitig einsetzbar: sei es im Sportverein oder beim Kindergeburtstag, sei es im Kindergarten zum Umrunden der Kegel bei den ersten Bobbycar-Rennen oder aber in der schule beim Schulfest oder im Sportunterricht.

Besonders gut gefällt mir, dass die Zahlenkegel den fächerübergreifenden Unterricht fördern. So kann man wunderbar Sport und Mathematik verbinden:

Beispielsweise kann man Rechenaufgaben stellen und so das Kopfrechnen fördern, dann aber alle Kinder gleichzeitig zum Zug kommen lassen, indem man nicht nur ein Kind aufruft, sondern die Kinder zur Ergebniszahl rennen lässt. Dies ist ideal in der ersten Klasse, aber auch in der zweiten Klasse bei der Multiplikation und Division.

Für mich steht daher eines fest: der Mathematikunterricht an meiner Schule wird demnächst sportlich!

Viel Freude mit den Zahlenwürfeln wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de


-->Für Sport und Spiel
... drinnen und draußen einsetzbar zum Markieren von Spielfeldbegrenzungen oder als Parcours aufbaubar. Durch Löcher in der Standfläche können sie mit Heringen (nicht inkl.) im Rasen fixiert werden.

Material: Kunststoff
Maße:
23 cm hoch

EAN: 4260197670882



_____________________________________
Cones with Numbers

For sports and games

... these cones are usable indoors or outdoors. They’re perfect for marking boundaries of playing fields or can serve as hurdles in an obstacle race. The holes in their bases are intended for fixing them to the grass with the help of pegs (not incl.).

Material:
synthetic material
Measurements: 23 cm high




Artikelnummer: 170163
<< zurück zur Übersicht