4 teilige Sets in 2 Größen 8 Sandbowling Set 9 29 cm lang 10 15 3 cm lang 11 Fließsand in 8 Farben klebt nicht an den Fingern auch für Schnee Sand für drinnen 3D Sandformen Sand Bowling 9 10 Dreidimensionale Sandfiguren bauen Die 2 teiligen Sandformen machen es möglich Form zusammenstecken von unten mit feuchtem Sand befüllen an gewünschter Stelle aufstellen und an den Griffen die Form durch Ziehen öffnen schon ist das Sandtier fertig Die Sandformen sehen nicht nur von außen schön aus auch von innen sind die Details besonders herausgearbeitet so dass die Tiere so echt wie möglich aussehen Set 1 x Katze 1 x Pony 1 x Löwe 1 x Krokodil Material Kunststoff Hergestellt in Deutschland Ab 3 Jahre Achtung Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet Erstickungsgefahr durch Kleinteile 9 160 183 Sandform 3D groß outdoor 4er Set Maße Krokodil 29 cm lang 10 160 184 Sandform 3D klein indoor 4er Set Maße Krokodil 15 3 cm lang 11 Der ideale Sand auch für drinnen Fließsand staubt nicht krümelt nicht ist fertig formbar und trocknet nie aus Durch das Bindemittel hat der Sand kinetische Eigenschaften er fließt und hält zugleich zusammen klebt nicht an den Händen oder der Unterlage Und dennoch können Kinder ihn kneten formen und stabile Sandkuchen damit backen Ab 3 Jahre Achtung Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet Erstickungsgefahr durch Kleinteile Fließsand 1 kg 200 146 natur 200 147 rot 200 148 orange 200 149 gelb 200 150 grün 200 151 pink 200 152 lila 200 153 blau 8 Buddeln Bauen Bowlen Mit diesem Set haben Sie alles für die Sandbowling Bahn Mit Hilfe des Schäufelchens werden die Seehundformen mit Sand gefüllt und als Sand kegel aufgestellt Die Kelle sorgt für eine ebene Spielfläche Die Kugeln werden mit Sand oder Wasser gefüllt los geht der Kegelspaß Inhalt 6 Teile Material Kunststoff Maße Kugel Ø 8 cm Kegel Ø 10 5 cm 16 5 cm hoch Ab 3 Jahre 160 098 Sandbowling 201 A uß en sp ie l

Vorschau EDUPLAY.de 2023-2024 Seite 203
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.