1 6 teilig vielfältige Möglichkeiten zum Balancieren Anordnung nebeneinander Schlangenlinien kreisförmig Kurven stabiler Stand kippelnd schaukelnd Regenbogen Wege finden Sie auf S 184 Rock n Fish finden Sie auf S 155 2 6 teilig Balance Himalaya Pfad Eisschollen Balanciersteine 2 Stabil kippelnd schaukelnd Die Balancesteine in drei Höhen haben verschiedene Formen und rutschfeste Oberflächenstrukturen Die Schneeflocken Fußabdrücke von Pinguinen und Fische schulen den Tastsinn beim barfüßigen Begehen Wie auf richtigen Eisschollen die im Wasser schwimmen kann in einem Par cours der Schwierigkeitsgrad des Balancierens variieren denn jeder Schritt fordert und fördert den Gleichgewichtssinn und die Körperbeherrschung Die Balanciersteine haben eine rutschfeste Unterseite und sind platzspa rend ineinander stapelbar Belastbar bis 60 kg Material hochwertiger Kunststoff Set 6 Steine in 3 Größen bzw Formen Maße klein 24 9 x 20 x 10 8 cm mittel 28 3 x 25 6 x 11 6 cm groß 44 7 x 44 x 18 6 cm Ab 2 Jahre KP4005 Balance Rocking Ice 1 Balancetraining wie im Himalaya Auf und Abstieg auf dem schmalen Gebirgskamm sowie breitbeinig gehen entlang der seitlichen Täler der Balancierpfad bietet vielfältige Möglich keiten das Gleichgewicht und die bilaterale Koordination der Kinder zu fördern Entsprechend dem Alter und der Entwicklung der Kinder können die einzelnen Elemente in Schlangenlinien Kurven kreisförmig oder direkt nebeneinander platziert werden so entsteht ein breites Tal zum Begehen Die rutschfesten Muster Wolken Berge Flüsse sorgen für Sicherheit und Spaß bei der Aktivität Kombiniert werden können die Himalaya Stege mit den Regenbogen Wegen KT0009 Die konischen Elemente sind platzspa rend stapelbar Set 3 gelbe 3 grüne Pfade Belastbar bis 80 kg Material PP TPR Maße ein Element LxBxH 84 2 33 5 17 9 cm Ab 3 Jahre KM1002 Balance Himalaya 6 teilig 167 W ep la y B al an ce 20125 EDU Katalog 2021 indb 167 13 03 21 15 43

Vorschau EDUPLAY.de 2021-2022 Seite 169
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.