1 5 Die 6 Pfade können am Boden verteilt gestapelt und mithilfe von Verbindern verbunden werden Die Pfade haben zwei unter schiedliche Seiten die eine liniert die andere mit Blubberblasen Die korallenförmigen Verbinderstücke können einzeln oder als Verbinder eingesetzt werden Durch die Verbinder ist es möglich verschiedene Wege zu legen egal ob Geraden Kurven oder Kreuzungen Die Verbinder sind so gestaltet dass die Kinder sie ganz leicht aus den Pfaden ziehen können Durch die verschie denen Farben der Verbinder können die Lehrer Aufsichtsper sonen Wege bestimmen und Regeln aufstellen wie z B die grünen Verbinder überqueren ohne sie zu berühren Die Kinder laufen über die Pfade die in unterschiedlichen Höhen platziert werden können und müssen so ihre Balance und Koordination unter Beweis stellen Die Kinder spüren die unterschiedlichen Muster Einkerbungen der Pfade an Ihren Fußsohlen Ebenso wird die Kreativität der Kinder gefördert indem sie sich immer wieder neue Pfade ausdenken können Die Kinder können hier Die korallenförmigen Verbinderstücke haben dieselbe Höhe wie zwei Pfade in Zusammenarbeit mit anderen Kindern ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten austesten 6 Wege 3 x hellblau 3 x blau 75 x 23 x 5 5 cm 18 Verbinderstücke 9 x rot und 9 x grün 10 3 x 5 5 x 4 5 cm Ab 1 5 Jahre 2 Sets KM2015 Coral Adventure 155 Motorik

Vorschau EDUPLAY.de 2019/2020 Seite 157
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.