1 5 Die 6 Pfade können am Boden verteilt gestapelt und mithilfe von Verbindern verbunden werden Die Pfade haben zwei unterschiedliche Seiten die eine liniert die andere mit Blubberblasen Die korallenförmigen Verbinderstücke können einzeln oder als Verbinder einge setzt werden Durch die Verbinder ist es möglich verschiedene Wege zu legen egal ob Geraden Kurven oder Kreuzun gen Die Verbinder sind so gestaltet dass die Kinder sie ganz leicht aus den Pfaden ziehen können Durch die verschiedenen Farben der Verbinder können die Lehrer Aufsichtspersonen Wege bestimmen und Regeln aufstellen wie z B die grünen Verbinder überqueren ohne sie zu berüh ren Die Kinder laufen über die Pfade die in unterschiedlichen Höhen platziert Die korallenförmigen Verbinderstücke haben dieselbe Höhe wie zwei Pfade werden können und müssen so ihre Balance und Koordination unter Beweis stel len Die Kinder spüren die unterschiedlichen Muster Einkerbungen der Pfade an Ihren Fußsohlen Ebenso wird die Kreativität der Kinder gefördert indem sie sich immer wieder neue Pfade ausdenken können Die Kinder können hier in Zusam menarbeit mit anderen Kindern ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten austesten 6 Wege 3 x hellblau 3 x blau 75 x 23 x 5 5 cm 18 Verbinderstücke 9 x rot und 9 x grün 10 3 x 5 5 x 4 5 cm Ab 1 5 Jahre KM2015 Coral Adventure 136 Motorik

Vorschau EDUPLAY.de 2018/2019 Seite 138
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.