HOME > Newsmeldung

Wichtige Informationen in der Corona-Krise / Important information in the corona crisis

Sehr geehrter Kunde,

trotz der Corona-Krise können Sie sich auf uns verlassen!

Nach wie vor sind wir telefonisch, per E-Mail oder Fax für Sie montags bis freitags von 8:00 bis 16:30 Uhr erreichbar.
Ihre Aufträge bearbeiten wir auch weiterhin in gewohnter Weise. Auftragseingang bis ca. 14-15 Uhr = Versand am Folgetag (außer bei großen Paletten-Sendungen).

Natürlich haben wir gleichzeitig alle notwendigen Schutzmaßnahmen in Bezug auf SARS-CoV-2/COVID-19, besser bekannt als Corona-Virus, getroffen:
Wir schützen unsere Mitarbeiter und arbeiten daher mit eingeschränkter Mannschaft im Schichtsystem um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten. Darüber hinaus haben wir einen Hygieneplan ausgearbeitet um auch hier präventiv vorzubeugen.

Es kann vereinzelt zu Lieferverzögerungen durch DPD (kontaktlose Übergabe) oder unseren beauftragten Speditionen kommen.
DPD bietet alternativ auch ein "Abstell-Okay" an: Hier beantragen!

Dies bitten wir zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Treue in dieser schweren Zeit.

Wir tun alles dafür den gewohnten Service und unsere Leistungsfähigkeit weiterhin aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EDUPLAY-Team
 
   
  
   
Dear Client

despite the Corona crisis you can rely on us!

You could still reach us by phone, e-mail or fax Monday to Friday from 8:00 to 16:30 (CET).
We'll continue to process your orders in the usual manner. Orders received until approx. 14-15 o'clock (CET) = dispatch on the following day (except for large pallet shipments).

Of course, we've taken all necessary protective steps with regard to SARS-CoV-2/COVID-19, better known as Corona-Virus:
We protect our employees and therefore work with a limited team in a shift system in order to keep the risk for the staff as low as possible. In addition, we've also drawn up a hygiene plan in order to take preventative actions.

There may be occasional delays in delivery by DPD (contactless handover) or our contracted forwarders.
To give DPD an agreement to place your parcel at your property: apply here! (scroll down to your country or ask your local DPD if he provide this service in your country)

We apologise for these measures and thank you for your patience and loyalty in this difficult time.

We are doing everything possible to maintain our usual service and efficiency.

We wish you all the best.

With kind regards
Yours EDUPLAY-Team